You are currently viewing SPD Bendorf auf dem Wochenmarkt

SPD Bendorf auf dem Wochenmarkt

SPD Bendorf besucht Bendorfer Wochenmarkt: Nah am Bürger, nah am Puls der Stadt
Der Bendorfer Wochenmarkt ist Freitags oft der Treffpunkt für zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die nicht nur ihre Einkäufe erledigen, sondern auch ins Gespräch kommen wollen. Die SPD Bendorf nutzte diese Gelegenheit, um Präsenz zu zeigen und den direkten Austausch mit den Menschen vor Ort zu suchen.
Die Delegation der SPD Bendorf war frühzeitig auf dem Markt vertreten. Mit Informationsmaterialien und kleinen Aufmerksamkeiten ausgestattet, standen die SPD-Mitglieder für Gespräche bereit und nahmen sich Zeit, um den Bürgerinnen und Bürgern zuzuhören. Der direkte Kontakt mit den Menschen ist enorm wichtig. Auf dem Markt erfahren wir aus erster Hand, was die Leute bewegt, welche Sorgen und Wünsche sie haben. Das ist unbezahlbar für unsere politische Arbeit.
Die Resonanz der Marktbesucher war durchweg positiv. Viele nutzten die Gelegenheit, um Fragen zu aktuellen politischen Themen zu stellen oder Anliegen und Verbesserungsvorschläge direkt an die SPD Bendorf weiterzugeben. Besonders im Fokus standen dabei lokale Themen wie die Verbesserung der Infrastruktur, die Förderung des örtlichen Einzelhandels und die Unterstützung von Familien und Senioren.
Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern für die offenen Gespräche und die zahlreichen Anregungen. Solche Tage zeigen uns immer wieder, wie wichtig es ist, präsent und ansprechbar zu sein. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Begegnungen und darauf, gemeinsam an einer positiven Entwicklung für Bendorf zu arbeiten.